Fanarts Mythodea- Hörspiele

Ich war gestern Abend total begeistert, als ich in unserem Forum auf einen Beitrag einer unserer NSC stieß, der tatsächlich unsere Wanderbibliothek vertont hat.

Eine wunderschöne Geschichte wie ich finde, mit einer tollen Stimme super eingesprochen.
Ich hoffe wir hören noch mehr von diesem Künstler 🙂

Ich starte also hiermit, zu ehren der „Schöpfer“, die Reihe „Fanarts Mythodea“. Für Vorschläge bin ich offen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Fanarts Mythodea- Hörspiele

  1. Das nenn ich mal eine gute Stimme für Hörspiele. Toll eingesprochen und natürlich auch eine wunderbare Idee für Fanart. Zwei Daumen nach oben von meiner Seite.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s