FanArt Contest Teil 2

Am Wochendende hat uns auf unserer Facebook-Seite der zweite Beitrag zum FanArt Contest 2011 in der Kategorie Video erreicht!

Und hier der Beitrag von Milan Retzlaff

„Es ist ein Film-Trailer, zu einem fiktiven Film.
Gedreht wurde „on the fly“, also ohne Script und Wiederholung auf der Mythodea Nebenlinien-Con „Blut, Schweiß und Tränen“ der Mythodea Ost Orga. Vielen Dank an alle auf dieser Veranstaltung!“

Wir wünschen euch viel Spaß bei anschauen!

Advertisements

6 Gedanken zu “FanArt Contest Teil 2

  1. Also gedreht wurde das Ganze ja von einem Teilnehmer unserer Veranstaltung. Der Großteil der Mythodea-Ost Orga war nämlich ausnahmsweise als Spieler dort. Im Grunde war es eine „Dankescon“ unserer Spielerschaft für die vielen Cons die wir bisher gemacht haben, nur um mal ein paar Details genannt zu haben =)

    Hallo Jarek,
    ich glaube allerdings, dass dein Schwarzpunkt am Monitor nicht wirklich gut eingestellt ist. Die Nachtaufnahmen sind sogar farbig und der Blackscreen-Vergleich wird der Sache nicht gerecht, denke ich. Gibt übrigens sehr viele schöne Tutorials zum Einstellen des Schwarz- und Weißpunkts eines Monitors

    LG
    Andreas

    Gefällt mir

  2. Anfangs war ich ja etwas enttäuscht. Man sieht kaum etwas, sehr schlechte Qualität, mit Worten wusste man wenig anzufangen, war ziemlich durchwachsen. Gegen Ende, wo man dann auch was sieht, wird es dann aber noch wirklich gut. Vielleicht hättet ihr auf die Aufnahmen bei Nacht verzichten können. Klar ist es ärgerlich, wenn man sich die arbeit gemacht hat und auch evtl. wichtige Aufnahmen dabei sind, aber für meinen Geschmack hättet ihr genauso gut einen Blackscreen mit Schrift und Sprecher nehmen können.
    Davon ab ist es aber wirklich gut gelungen, also nicht weiter schlimm. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s