FanArt Contest 2011

Gestern wurde bei uns das erste Video zum FanArt Contest 2011 eingereicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Der Einsendeschluss für den FanArt Contest 2011 ist der 24.06.2011. Ihr hättet also auch noch ausreichend Zeit, um selbst einen Beitrag in den Kategorien Video oder Comic einzureichen 😉
Der erste Preis (pro Kategorie) ist ein Gutschein im Wert von 300 € von www.dein-larp-shop.de

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!

P.s.: Das Ergebnis des Contests wird am 11.07.2011 bekannt gegeben!

Advertisements

5 Gedanken zu “FanArt Contest 2011

  1. Außerdem was macht den „Medienwirksamkeit“ für einen Unterschied. Die Nyamen werden ja nicht durch irgendwen gewählt der im Netz beieindruck werden müsste deswegen ist es doch unerheblich ob die eine oder die andere mehr im Internet zu sehen ist.

    Gefällt mir

  2. An sich ein nettes Video, aber meint ihr das es ein glücklicher Griff war das Video einer Nyamenanwärterin als erstes einzustellen? Dann auch noch in einem persönlichen Zwist mit einem „Edelnsc“? Bekommen die anderen Nyamenanwärterinnen auch so einen medienwirksamen Auftritt?

    LG

    Dennis

    Gefällt mir

    • Wir werden jeden Beitrag zum FanArt Contest hier veröffentlichen, Patricias wahr nunmal der erste (und bis jetzt einzige), der bei uns eingesendet wurde. Wen die Teilnehmer für ihr Projekt begeistern, liegt auch bei jedem selbst.

      Gefällt mir

  3. Sehr schönes Video!!

    Das einzige was ein klein wenig stört ist das man das ein oder andere mal die technischen Hilfsmittel besser ausblenden könnte. Scheinwerfer und Nebelmaschine sind manchmal zu deutlich zu sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s