8 Gedanken zu “Fundstück der Woche: Wisconsin

  1. Pingback: Immer wieder Montags « Conquestofmythodea's Blog

  2. Ach kommt schon, wo Platz für diese grauenhaften Elfen ist die das Conquest besiedeln…( Ja, ich finde die meisten spielen DERART grauenhaft.)

    Die hier nehmen sich wenigstens selbst auf die Schippe, haben klasse Kostüme und sind witzig. Hab auch wenige bessere Bodypaints auf dem CoM gesehen. Und die Kleine ist einfach süß.

    Wovor es mich gruselt ist die Vorstellung, dass die bierernsten Baumschmuser sich jetzt einfach umstylen….zu Blütenf***ern.

    Like

  3. Ich befürchte, dass man davon mehrere auf Cons sehen wird, ähnlich wie das Jack Sparrow Syndrom vor einigen Jahren auf Cons – würg.

    Nix gegen den Film, ich fand den klasse (Bildgewaltig) aber er hätte mit der Ausrottung der Eingeborenen enden sollen, dann wäre er zumindest authentisch mit der amerikanisch/indianischen Geschichte gewesen.

    Like

  4. Ich wette das min. ein Exemplar eines blauen Ketzenwesen auch auf den diesjährigen Großcons zu finden sein wird (nicht weil ich gedenke sowas zu spielen) dafür schlägt dieser Film zu hihe Wellen um nicht die ganz bekloppten zu sowas zu inspierieren.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar