Wen Google so auf den ConQuest-Blog lockt…

Unser Blog wird dank euch immer beliebter und deshalb findet ihn auch Google gut und rankt ihn dementsprechend hoch bei den Suchergebnissen. Dass er bei Suchbegriffen wie Larp, ConQuest oder Mythodea auf den ersten Seiten auftaucht, ist daher nicht verwunderlich.

Spannend ist jedoch, mit welchen Suchbegiffen sonst noch Leute auf unseren Blog finden.

Ich habe hier mal die kuriosesten Suchbegriffe nebst Bildbeweis angeführt:

Relativ harmlos:

Hier der Google-Treffer (leider ohne Seitenangabe) Eintrag Nr. 14 für ‚Anziehungskraft

Darüber sollte man sich schon Gedanken machen:

Juhu, schon auf Platz 11! ‚Der After-ConQuest-Forums-Blues

Auch sehr ’spezielle‘ Suchanfragen verweisen auf unseren Blog:

Das bringt uns schon auf Platz 9 und damit auf Seite 1. Auch wenn es dazu gar keinen Artikel gibt!

Und hier der Spitzenreiter:

Danke Melli für Platz 3 auf Google! ‚Schwanger als SL auf dem ConQuest?

Und hier noch ein Schmankerl. Leider habe ich trotz umfangreicher Recherge unseren Eintrag bei den Suchergebnissen nicht gefunden! WordPress ist sich aber sicher, dass so jemand zu uns kam.

Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr es gerne selber nachgooglen! Viel Spaß!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wen Google so auf den ConQuest-Blog lockt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s