Fundstück der Woche – „Sabertron“

Letzten Monat ging eine Kickstarter-Kampagne zu Ende, die 233 852 $ eingespielt hat. Und dabei ging es um die Neuerfindung von „Schwert-Atrappe mit Schaumstoff-Überzug“.

st_blog_03Mit diesem Spruch bewirbt Sabertron seine Idee. Dahinter steckt eine wirklich lustige Marketing-Idee mit ein paar netten Videos. 🙂

Ob das Produkt den Preis wert ist und wohin die 230 000 $ Entwicklungskosten flossen… wenn jemand Erfahrungsberichte hat, nur her damit 🙂

st_blog_04

Advertisements

3 Gedanken zu “Fundstück der Woche – „Sabertron“

  1. Naja der haubt trick ist ja der elektronische zaehler. Kein albernes ich hab aber noch 3 Schutzpunkte mehr Geheule….

    Und dafuer dürften auch die $200k drauf gehen. um die Elektronik Serienmäßig zu produzieren muss man die halt „im grossen Stiel“ herstellen.
    Wenn die Dinger etwas besser aussehen würden wäre es sicherlich lustig .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s