Nachruf

In tiefer Trauer und mit großer Anteilnahme nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter.

Seit 2004 hast Du in unserem Büro und auf unseren Veranstaltungen deine treuen Diensten verrichtet. Unzählige Charakterbögen, Hinweisschilder, Wegweiser und In-Time-Schriften hast Du für uns aufs Papier gebracht. Insgesamt 38.443 Seiten, davon 12.303 in Farbe.
Natürlich hattest Du deine Eigenheiten und Launen, aber dennoch bist Du uns in den letzten 7 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Wir werden dich vermissen! Bestimmt können wir dich durch einen neuen Mitarbeiter ersetzten, aber wir sind uns sicher, es wird nie mehr so sein wie früher.

Wir wünschen dir für deine letzte Reise alles Gute.

Ruhe in Frieden HP color LaserJet 2500

Deine lieben Kollegen.

Ruhe in Frieden

 

Like This!

Advertisements

7 Gedanken zu “Nachruf

  1. Dann achtet nur darauf, dass das UF ihn nicht in die Finger bekommt! Nicht, dass er dieses Jahr mit der Seele An´nais bestzt der Befehlshaber der verfemten Seite wird!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Tweets that mention Nachruf « Conquestofmythodea's Blog -- Topsy.com

  3. *rofl* *lach* Es ist zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber ich muss es einfach loswerden: Ihr seid doch so kaputt! 😀

    (Weiter so!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s