Der Angriff der Ninjas -ConQuest 2010

Sehr lustiges Video vom Angriff der Ninjas auf Doerchgardt! Vielen Dank an Robert fürs entdecken!

Mehr Videos vom ConQuest 2010 findet Ihr auf unserem YouTube-Channel : www.youtube.com/conquestofmythodea

Like This!

Advertisements

9 Gedanken zu “Der Angriff der Ninjas -ConQuest 2010

  1. Pingback: Der Angriff der Ninjas -ConQuest 2010

  2. Ich kann mich Ijen nur anschliessen.
    Schoenes Spiel zu wollen ist noch kein Erfolg, und eine nette Idee schlecht umzusetzen macht es nicht besser. Auch parodieren will gelernt sein.
    Wer mit schlechter Musik in Form von Parodie unterhalten will, muss das besser oder zumindest anders als die Vorlage koennen. Die Performance einfach nur nicht zu koennen ist kein Erfolgsrezept.

    Schon die Heinzelmaennchen waren albern bis zur Schmerzgrenze.
    Das ist mit den Ninjas nicht wesentlich besser.
    Die Leute machen einen solch unsportlichen Eindruck, dass schon eine Woche konsequentes Training den Eindruck um Laengen haette verbessern koennen. Gerade bei bewegungsbetonten Rollen ist das Outfit nicht alles.
    Dann diese Naruto-Anspielung … diese Laufart ist so … sinnfrei …

    Wenn die Gruppe besser im Training ist, und diese schreiend albernen Aspekte weglaesst (Aeste, kontrasthelles Stirnband, tagaktiv in Nachtoutfit, Mangaimitation), dann wuerde ich mich ueber solch eine Truppe freuen.

    @Chris: eine solche Truppe auf dem Grosscon fuehrt dazu, dass der Festivalcharakter immer weiter zunimmt, und IT-Blasen zu erzeugen immer schwerer wird.
    Ich kann Dir nur in einem Punkt bedingungslos zustimmen: sie spielen konsequent.
    Und sie sind einheitlich gekleidet, aber vernuenftig ist ihr Outfit nun wahrlich nicht.

    Man liest sich … Sascha/Arve

    Gefällt mir

  3. Cooel!

    Ich kann mich Chris nur anschließen. Ohne Leute die sowas witzig und gut rüber bringen wäre es nur halt so lustig. Und auch wenn ich mich nicht mit ihnen unterhalben habe würde ich wetten das sie ne schöne Intime Geschichte haben.

    Als weiterer Kommentar: Gott verdammte Naruto Fetischisten! Ich bin gespannt wann die Ninja Kampfwurst (á la Christopher Crosby Farley) kommt.

    Grüße Locke

    Gefällt mir

  4. Ich finde die Ninjas grandios!
    Auf so einem Großcon darf so eine gut gemachte und gut kostümierte Spaßtruppe echt sein.
    Sie spielen konsequent, sie spielen gut, sie sind alle vernünftig einheitlich gekleidet, also alles ok.

    Ein bischen Komik darf sein, wenn das so toll gemacht ist.

    Gefällt mir

  5. Nun ja. Sie haben eine sehr geile Parodie rübergebracht. Und soweit ich mich erinnern kann war die Meinung der NSCs über die Ninjas einhellig „Wahnsinn“. Denn des öfteren kamen die NSCs vor Lachen nicht dazu auch nur einen davon zu verfolgen.

    Und schade, das das Piraten vs. Ninjas Standoff nicht auf Video ist.

    Man darf halt nicht alles so bierernst sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s