Invasion? Wer hat Invasion gesagt?

Heute wurde unser neuer Story-Teaser über YouTube, Website und Facebook veröffentlicht. Darin wird kurz und knapp erklärt, wie es genau zur Invasion Mythodeas kommen konnte.

Was ist eigentlich genau passiert?

Im Spiel passierte all das schon vor ein paar Wochen – nämlich zeitgleich mit dem Chroniken von Mythodea. Ein Überlebender der Schlacht an der Weltenschmiede rettete sich bis in die Untote Hohld (wo das Chroniken spielte) und berichtete den anwesenden Archonten vom Fall der Verteidigung. Was danach geschah kann keiner genau sagen.

Das Kristallportal nach Kelriothar war schwer bewacht, zuletzt von über 500 Mann aus dem Norden. Doch waren alle Vorkehrungen und Befestigungen in Richtung des Kristallportals ausgerichtet. Die Urzweifler nutzten jedoch die Risse des Weltenbrechers um die Aeris-Portale auf Mythodea anzugreifen und von dort den Verteidigern an der Weltenschmiede in den Rücken zu fallen. Ein Weg, der ihnen möglich war, da die Siedler selbst vor vier Jahren das Greifentor der Insel mit den Aeris Portalen verbunden hatten…

Warum jetzt schon? Das CQ ist doch erst im Sommer…

Vergangenen Herbst kündigten wir auf unserer Website an, dass diese Invasion kommen würde. Dies war allen jedoch nur OT bekannt, im Spiel wusste noch niemand davon. Und wir schummelten auch ein wenig in dem wir Euch ankündigten, die Invasion würde erst kurz vor dem ConQuest stattfinden.

Das Jenseits der Siegel wird aber schon seit Jahren zur Planung des Sommerfeldzugs genutzt. Und da wir Euch nicht zumuten wollten, ein ganzes Con lang In-Time einen Feldzug in die Kelriothar zu planen von dem Ihr Out-Time wisst, dass er gar nicht stattfinden wird, haben wir die Invasion schon davor stattfinden lassen.

Ein paar Bilder aus der Entstehung:

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s