ZfG 5 – Zeit für Gebietserweiterung

 

Web

Vernehmet die Worte Ihrer Exzellenzen
Ka’Shalee Zress und Kop-tar!

Stetig wächst und gedeiht das Nördliche Reich und jährlich stellen sich neue Siedler unter den Schutz ihrer Exzellenz. Aus diesem Grunde soll nun eine Expedition in die entlegeneren Gebiete des Nördlichen Reiches stattfinden, um zu erforschen, in wie weit eine Besiedelung möglich ist.

Die Wälder und Ebenen im Nord-Westen Mitrasperas sind dicht und nur wenig ist darüber bekannt,was sich in ihnen verbirgt.In diesem Jahr sollen daher Expeditionen aufbrechen, die  nord-westlichen Teile des  Kontinentes über das ehemalige Sah’tubaah hinaus, die noch nicht zum Reich gehören, zu kartografieren.

Platzhalter
Die ersten Vorstöße in dieses Gebiet werden alsbald durch Kundschafter der Nordarmee erfolgen. Auch der Expeditionskorps selbst wird durch die Nordarmee unterstützt werden, um eine solch verlustreiche Freiwilligenaktion wie im letzten Jahr auszuschließen. Ein jeder, der das Reich bei diesem Unterfangen unterstützen will, ist dazu aufgefordert, die Expedition mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Gezeichnet im Auftrag Ihrer Exzellenzen des Nördlichen Reiches

Das ZfG 5 – Zeit für Gebietserweiterung wird ein klassischer Abenteuer-Con auf der Tannenburg, wo jede Art von Charakter auf seine Kosten kommen soll. Plots, Emotionen, Rätsel und Kämpfe.

Mit diesem Con wollen wir den Beginn einer neuen Kampagne einleiten, welche ihren Start knapp außerhalb des Nördlichen Siegelgebiets erfahren soll und uns in den nächsten Jahren immer tiefer mal in bekannte und unbekanntere Gebiete entführen wird. Dabei sind alle Charaktere aus allen Himmelsrichtungen und Mythodea-Neulinge willkommen!

Aktuell sind noch 15 Spieler-Plätze sowie 15 NSC-Plätze frei.

Die aktuelle Spielerstaffel beträgt 105,-EUR und geht noch bis zum 01.09.2016. Meldet euch schnell an und ihr erwischt vielleicht noch diese Staffel. Danach gilt die Con-Zahler-Staffel für 115,-EUR.

Der NSC-Beitrag liegt durchgängig bei 45,-EUR. Wir suchen euch!

mythodea_siegel

  • Wann: 23.-25. Sepember 2016
  • Wo: Tannenburg ( http://www.tannenburg.de/  )
  • Was: Abenteur-Con mit Vollverpflegung, 60 Spieler, 30 Nscs
  • Spieler haben Schlafplätze in der Burg (Schlafsaal) und Vollverpflegung durch die Küche der Burg Tanneberg.
  • Nsc schlafen in selbst mitgebrachten Zelten und werden ebenfalls vollverpflegt.

 

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schaut auf unserer Facebook-Seite „ZfG – Zeit für… Cons im Norden!“ nach!

https://www.facebook.com/groups/959458600798278/

oder schreibt uns eine Mail mit eurer Anmeldung oder Fragen an quellar_zress@gmx.de

Zugenähte-Lippen

Wir sehen uns im Norden!

Eure ZfG-Orga

Eva, Carsten, Ina, Jessi, Markus, Bene, Dan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s