Diese 10 Dinge werden sich beim ConQuest ändern… Nummer 6 wird Dich umhauen!

Das Folgende wurde am 1. April 2016 als Aprilscherz veröffentlicht und ist nicht ernst zu nehmen ;-). 67630084

  1. Unser Plot wird zu kompliziert? Kein Problem! 2016 führen wir die Plot-Paten ein! Ausgewählte Langzeit-Spieler erhalten von der Spielleitung im voraus das Plotbuch (sie wissen ja eh schon alles) und werden leicht an Hand einer roten Mütze zu erkennen sein.
  2. 2017 wird es eine ConQuest-Musical-Episode geben. Alle Regelwerks-Effekte müssen gesungen werden und der Endgegner-Herold kann nur in einem Dance-Off besiegt werden.
  3. Auf Grund der großen Nachfrage wird Argus sich 2016 den Urzweiflern anschließen. Der Plot dazu mag auf den ersten Blick etwas wirr und gekünstelt wirken – wer sich jedoch tiefer damit beschäftigt wird sehen, dass dies nur die konsequente Fortsetzung eines Geheimplans ist, den die Spieler schon 2009 hätten aufdecken und verhindern können. Ihr versteht das nicht? Kein Problem, lasst es Euch einfach von einem Plot-Paten erklären!
  4. Die PLEMs waren kein Scherz. Ab diesem Jahr gibt es sie wirklich.
  5. Genau 15 Jahre nach dem ersten Mythodea Con startet 2018 die neue Live Adventure Reihe „Mythodea Origins“. Auf diesen Veranstaltungen werden Spieler, welche die Anfänge verpasst haben, endlich die Möglichkeit wahrnehmen können die Plots von 2004-2008 noch einmal nachzuspielen! Was wird bei EUCH mit dem Imperator geschehen? Habt ihr genauso viel Angst vor dem Nophobos? Könnt Ihr Fileas Verwandlung zu Argus aufhalten? Und werdet IHR erneut an Doerchgardt scheitern?
  6. ZENSIERT (Schlauer User, hat erkannt dass hier Text stehen müsste der nur weiß eingefärbt ist. Na gut, dafür hast Du Dir das wohl verdient: Ich hatte ursprünglich geplant, als April-Scherz einen Mythodea-Meme-Generator anzukündigen. Nachdem ich aber etwas damit herum gespielt habe hat das derart Spaß gemacht, dass ich jetzt wirklich plane so etwas zu basteln 😀 ). 
  7. Der Postillion wird die neue Stadtzeitung des ConQuest und JDS. Der Kooperationsvertrag wurde heute morgen unterschrieben.
  8. Die Endschlacht wird 2016 erneut* auf der Aussenwiese bei Landesbergen stattfinden. Der Weg dorthin ist ab dem Ortsausgang Brokeloh ausgeschildert! (* Ich wollte eigentlich diese Gelegenheit nutzen, mich bei den vier Spielern zu entschuldigen, die ich vergangenen Sommer nach wiederholtem „Menno, wo is’n nu die Ändschlacht? Du muss‘ das doch wiss’n!“ nach Landesbergen geschickt habe. Die haben sich danach auch tierisch über unser Kontaktformular aufgeregt. Aber neee… ich muss immer noch drüber lachen! 😀 )
  9. 2019 schließlich geht unsere zweite neue Con-Reihe an den Start: „Weltenbrand – Das Live Adventure Endzeit LARP“.
  10. Ab kommenden Sommer wird es bereits das von vielen heiß begehrte Sechste Banner geben! Im Banner der Trommler werden sich alle Nachtschwärmer, Trommelakrobaten und Akkustikprofis wiederfinden. Das Banner der Trommler ist gar nicht weit von den anderen Bannern entfernt und befindet sich auf der Endschlachtwiese!

Lesen Sie hierh weiter: „Spielleiter hassen ihn – Mit diesem einfachen Trick bekommt ein Teilnehmer schon ab 16:30 sein Stroh!“

Advertisements

5 Gedanken zu “Diese 10 Dinge werden sich beim ConQuest ändern… Nummer 6 wird Dich umhauen!

    • Jup, dann sind wenigsten alle Bongo Kalles an einem Ord versammelt. Man weiß wo man sein Schlafzelt aufbauen kann ohne nächtliche Ruhestörung fürchten zu müssen. Nämlich möglichst weit weg von dem Platz.
      Kann man auch gleich alle besoffenen Brüllaffen da hin schicken? 😉

      Und sehe ich das richtig das Punkt 6 nur nach 22.00 Uhr hier angezeigt wird? 😛

      Gefällt mir

  1. Endlich verbesserte Regeln! So muss das, DANCEOFF und Ratiopharm rocken das Bizz, nachdem Chaftbefehl die Endbosse blattgerapppt hat!!!!111!!!elf!!
    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s