Das Leben ist kein Wunschkonzert – Das JDS schon!

Hallo liebe Mythodeaner!

Seit nunmehr dem Jahr 2007 veranstalten wir das Jenseits der Siegel, kurz JDS. Und seit 2013 haben wir dem ewigen Konzept-Kuddelmuddel ein Ende bereitet: Wir haben einfach EUCH, liebe Teilnehmer, gefragt was ihr haben möchtet. Diese Wünsche eurer Seits, haben uns bisher drei wundervolle Jahre Jenseits der Siegel beschert! Wir haben Fehden begonnen und beendet, Verbrechen begangen und gesühnt und wir haben die Streiter der Elemente entzweit und wieder geeint. Diese einmaligen Erlebnisse haben die Wünsche der Siegel und die Wünsche des einzelnen hervor gerufen – also EURE Wünsche!

Das Terra-Elementar, gerufen 2015

Das Terra-Elementar, gerufen 2015

In den letzten beiden Jahren haben wir Euch nach dem JDS in einer Umfrage um Eure Meinung gefragt – und natürlich flossen Eure Antworten und Kritiken jedes Mal in unsere Planung des nächsten Jahres mit ein. Doch wir finden, es ist nach 3 Jahren mal wieder Zeit, Euch noch mehr zu Wort kommen zu lassen!

Operation „Wunschkonzert“

Die Idee ist simpel: Schickt uns Eure Ideen & Plotwünsche und wir überlegen uns, ob und wie wir das einbauen können! Natürlich bleiben wir dem Grundkonzept der Veranstaltung treu. Es wird also keine epischen Großschlachten oder Weltuntergangs-Plots geben. Davon abgesehen ist aber alles erlaubt.

Wir bauen euch ein JDS wie ihr es euch erträumt habt! 😉

Was ist zu tun?

Einfach die Anregung, möglichst detailliert an JDS@Mythodea.de schicken und am JDS sehen, was dabei heraus gekommen ist. Fertig!

Bitte vergesst nicht: Alle Wünsche und Ideen haben reinen Vorschlags-Charakter und sind für unser Autoren-Team in keiner Weise bindend. Bitte seht auch davon ab uns persönliche Charakterplot-Wünsche zu schicken, da wir diese generell nicht auf dem Jenseits der Siegel berücksichtigen können.

 

Das SL-Team von 2014

Das SL-Team von 2014

Wir wünschen Euch einen schönen Herbst und freuen uns schon, mit Euch auch 2016 Holzbrück zum Leben zu erwecken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s