JDS 2014 – Feedback Umfrage

 

1. Wie fandet Ihr die Orga-Leistung?
Darunter fallen Check-In, Qualität der Toiletten & Duschen, Erreichbarkeit am HQ, Abreise Verkehr und sonstige Kleinigkeiten (etwa der Brömmel-Verkauf).

 

2. Wie fandet Ihr die SL-Leistung?
Darunter fallen die Betreuung beim Aufbauen & Abbauen, die Erreichbarkeit während der Veranstaltung und die Betreuung diverser Plots & Spielsituationen.

 

3. Wie fandet Ihr das Spielgeschehen?
Darunter fallen der Jahrmarkt (inkl. Händler & Stände), die Gladiatoren, das Konvent, die NSCs (Roter Kodex, Seehandelsgilde, Heereswacht, Jahrmarkt), die Tribes sowie die kleineren Plots (z.B. die Bären).

 

4. Abschließendes Gesamturteil
Wie hat Euch das JDS insgesamt gefallen (diese Note ist sehr ausschlaggebend dafür, wie viel wir nächstes Jahr am Konzept der Veranstaltung ändern werden)?

 

Natürlich freuen wir uns auch über alle weiteren Kommentare, Anregungen und Feedbacks die Ihr in den Kommentaren hinterlasst. Auf Facebook wurde ja schon eine Menge gepostet aber bitte denkt daran, dass nicht jeder auf FB ist und daher nicht lesen kann, was dort so passiert ;-).

Ein Resümee von uns gibt es wie immer kommende Woche.

Advertisements

3 Gedanken zu “JDS 2014 – Feedback Umfrage

  1. Bitte keine Sackschnappbären mehr in den Herrscherrat springen lassen, es war eine wirklich spannende Szene in der doch recht intensiv gespielt und um Ashan gestritten wurde und die durch den Slapstickkack ungefähr so episch war, als wenn ein Flitzer durch eine Avataransprache rennt.

    Gefällt mir

    • Schnick Schnack -Kopfgeld- Plage Ende JUHUhuhuhu !!!!!!! vermutlich/viel-LEICHT!!!! startet der Lehrling 1. Kajütä eine Umfrage dann wissen wir´s (und zwar gleich-hopphopp)… Labirt der Pfaffwilli im Suff. und schlimm sind erst die vielen ZEUGEN!!!!!! Was soll man da sagen????? Danke Maria???? oder ab zu den Richtern,,,, und die Kenn ICH nicht…… Das GeFÄß hat jetzt Hunger und Sie auch ojeojeoje!!!!!! in diesem Sinne Pipi aus….weiter und gute Nacht. Die Gesellschaft dankt für ihre Mitarbeit. 🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Jenseits der Siegel 2014 - Zwischen Frost- und Sonnenbrand | Rollenspiel, LARP und Phantastik Webmagazin - Teilzeithelden.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s