Ich wünsch mir was… für’s JDS 2014!

Quelle: www.taurusiuvavi.atEs sind gerade mal noch acht Wochen bis zum Jenseits der Siegel 2014. Grund genug um noch einmal zurück zu blicken auf letztes Jahr. Was hat gepasst, was nicht. Was wollen wir wiederholen, ausbauen oder abschaffen? In unserem Resumeé zu 2013 haben wir ja schon festgehalten, an welchen Ecken Ihr Euch noch Verbesserungen wünscht. Das waren insbesondere:

  • Keine Ausfälle der Sanitäranlagen
  • Besseres Wetter bei der Abreise
  • Nervige Schlammwege auf dem Jahrmarkt

Acht Wochen sind es noch und wir sind soweit fertig mit der Planung. Ihr kennt unsere Ideen, Konzepte & Änderungen für 2014. Daher gibt es keinen besseren Zeitpunkt als zu fragen: Was wünscht ihr euch noch? Auf was freut ihr euch besonders? Was hofft ihr wird nicht passieren? Bitte nutzt nicht nur die folgenden Umfragen sondern gerne auch die Kommentare für ausführlichere Antworten 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich wünsch mir was… für’s JDS 2014!

  1. Mehr Sackschanpbären juhu. Und vieleicht mal nen Mormoffel in der Stadt, die Damen vom Haus Fonó würden sich bestimmt über was zum knuddeln freuen 😀
    Und das mormoffel über das geknuddelt werden von ihnen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s