Plotstart T- 0


Am 4. Oktober ging es endlich wieder los. Eigentlich sind wir schon wieder viel zu spät dran und die Zeit rennt sowieso wieder gegen uns. Seit September haben viele Autoren darauf gewartet und nun endlich hat Fabian es erlaubt! Auf der Hauptseite konnte man es verfolgen, jeden Tag ein anders T-    und dazu viele neue Einträge und Hilfen. Wir wandeln uns, es gibt eine neue Autorenleitung. Dazu kommen neue Autoren, die nun noch mehr Hilfen an die Hand gegeben werden. Die ersten Autoren sind schon am fleißigen Planen und Deadlines setzen. Ein Gefühl von Wissensaustausch und geheimnisvollen Aufgaben für 2012 macht sich breit. Heute habe ich bereits meine erste Teamspeak-Sitzung für 2012 abgehalten, vielen Dank an die Autoren, die dabei waren. Es war spontan letzte Woche in meinem Kopf aufgetaucht und so habe ich die Autoren per Mail kontaktiert. Es ging um meine Außen-Plot-Lokation, manche Spieler wissen vielleicht welche es ist.

Es ist still geworden im Blog und daher musste ich es euch mitteilen. Wir leben noch immer und wir schreiben, planen und entwerfen schon wieder für 2012. Das Setting steht zum Teil schon auf der Homepage und verspricht trotz der ähnlichen Umgebung viele neue Rätsel aufzuwerten. Wer war eigentlich Athariot und wieso taucht er auf der Homepage des ConQuests unter Schurken auf? Was machte ihn so mächtig? Dazu kommen die alten Fragen nach der Ratio und den Siegeln. Egal, wie gleich der Ort sein mag und wie ähnliche die Außen-Plot-Lokation, denen von 2011 sind, ihr wisst es besser. Durch eure Taten hat sich dieser Ort verändert und ihr habt das Schicksal Mythodeas wieder weiter gedreht, doch wo wird es stehen bleiben? In diesem Sinne sei euch allen mitgeteilt, der Plot-Bereich ist wieder offen. Wir suchen weiterhin Spielleitungen und Autoren für 2012. Wir beginnen langsam mit dem Schreiben und dem Aufarbeiten eures Feedbacks, euer Ideen und Eindrücke von 2012.

Nun wird es aber Zeit ins Bett zu gehen, es war ein langer Tag. Lasst die Spielerträume beginnen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s