Fantastica Festival Brokeloh 2011

Dieses Jahr findet zum ersten Mal ein öffentlicher Markt auf dem Rittergut Brokeloh während dem ConQuest statt. Es gab bereits in den letzten Jahren einen kleinen öffentlichen Marktbereich, der mit der Stadt verbunden war, von dem aus die ungeliebten Touri-Führungen starteten.

Mit dem Umzug der Stadt haben wir letztes Jahr auch die Führungen aus dem Spielgelände verbannt. Da aber das Interesse der Bevölkerung an unserer Veranstaltung nicht abnimmt, mussten wir uns eine Konzept überlegen, wie wir die Besucher auf der einen Seite vom ConQuest fernhalten können, um unser Spiel nicht zu stören und ihnen auf der anderen Seite die Möglichkeit bieten, mitzubekommen, was wir dort eigentlich treiben.

Das Resultat ist das Fantastica Festival Brokeloh 2011.

Wir hoffen mit diesem Konzept beiden Seiten gerecht zu werden. Für euch als Teilnehmer bedeutet das, dass es neben der Stadt einen zweiten Marktbereich auf dem Gelände geben wird, auf dem ihr euch mit Ausrüstung, Essen und Getränken versorgen könnt. Der Zutritt zum Fantastica Festival ist für alle ConQuest-Teilnehmer frei. Ordner an den Zugängen zum Spielgelände sorgen dafür, dass die Besucher keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände erlangen.

Infos zum Fantastica Festival findet ihr auf www.fantastica-festival.de
oder auf www.facebook.com/fantasticafestival

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s