FanArt Contest – Endspurt

Heute ist Einsendeschluss für den FanArt Contest 2011. Auf den letzten Drücker haben uns noch 3 Beiträge erreicht. Ein Video von Simon Härtinger, ein Comic von Patricia Kahle und John Leo Moberg und ein weiteres von Fern Weirich. Das Video könnt ihr euch hier schon einmal anschauen. Die beiden Comics werde ich nächste Woche in extra Beiträgen vorstellen.

Gerade noch rechtzeitig hat uns der Beitrag von Philipp Kollmar erreicht! Sehr gelungen, wie ich finde!

Hier gehts zum Video

10 Gedanken zu “FanArt Contest – Endspurt

  1. Pingback: FanArt Contest – Endspurt

  2. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das der erste Schritt zum vermehrten Spielersterben werden soll, das ja im Forum immer mal wieder gefordert wird. Das mag ja realistisch gesehen toll sein, mir gefällt dies absolut nicht! Ich stecke hunderte Euro und Stunden in meine Gewandung und möchte nicht vom erstbesten Assassinenkiddie umgeschnetzelt werden, am besten noch auf dem Weg zum Klo.

    Like

  3. Ich finde den Spruch am Ende etwas lahm und es sah bis 2010 aus, dass Terra Probleme hat wieder hochzukommen, nicht der Untot. ^^

    Like

  4. Geile Vertonung ! Kommt richtig gut rüber der Kampf !

    Wann genau ist Einsendeschluss heute bis 12:00 oder geht es noch bis 00:00 ?

    Gruss Jens

    Like

Hinterlasse einen Kommentar