FanArt Contest 2011 „Ein Zeichen – rotweiß“

Hier noch eine Beitrag zum FanArt Contest 2011. Benjamin Reich nimmt im Namen der Stadtwache der freien Städte Mitrasperas am Wettbewerb teil. Viel Spaß mit ihrem Beitrag!

9 Gedanken zu “FanArt Contest 2011 „Ein Zeichen – rotweiß“

  1. Pingback: FanArt Contest 2011 „Ein Zeichen rotweiß“

  2. Coole Idee und gute Umsetzung. Einzig bei den Farben muss ich aus Sicht der Bildbearbeitung meckern – da wäre ein Weißabgleich nötig gewesen. 🙂

    Gruß, Marc

    Gefällt mir

  3. Benjamin, ganz ehrlich, dass sieht richtig gut aus! Muss ich sagen, hatte ich so jetzt nicht erwartet. 🙂

    Gruß Josh aka Weibel Lares-Edorian Feynholdt, Stadtwache

    PS: Wir sind DER Schild. Wir sind die Wache. *zwinker* *smile*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

