Kulissen auf dem ConQuest 2011

Wie ihr auf Facebook bestimmt gelesen habt, haben wir die ersten fertigen Kulissen kurz vor dem JDS schon nach Brokeloh gebracht. Um welche Aufbauten es sich da handelt, wird hier aber nicht verraten. 😉 Verraten kann ich euch aber, dass Marc, Mike und unsere Praktikantin Bientje noch fleißig an den anderen neuen Kulissen arbeiten! Hier mal ein kleiner Blick in unsere Werkstatt…

Aber wir sind nicht die einzigen, die sich große Mühe für schöne Aufbauten machen. Auch Ihr seid fleißig am basteln. Im Forum bin ich auf ein tolles Projekt aufmerksam geworden:

Adoptiere einen Obelisken

Den gesamten Thread findet ihr hier.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei diesem Projekt mitzumachen und einen eigenen Obelisken zu gestallten. Wie man so eine Obelisken herstellt, kann man im Blog von Bonames finden!

http://larpbau.drachenfuerst.de/

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen für das ConQuest 2011. Und keine Panik, es sind noch 82 Tage Zeit! 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Kulissen auf dem ConQuest 2011

  1. Pingback: Kulissen auf dem ConQuest 2011

  2. Pingback: Kulissenbau für Live-Rollenspiele » Wir im ConQuest-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s