Fundstück der Woche: Roll a D6

Wer es noch nicht kennt (ist ja auch erst ein paar Tage alt) – viel Spaß damit ;-).

[vimeo http://www.vimeo.com/23248158]
2 Gedanken zu “Fundstück der Woche: Roll a D6

  1. ok…. die musikrichtung ist echt nich mein ding…. und sehr gewöhnungsbedürftig…

    aber ist das der kommerzielle angriff der RPG szene?

    ansonsten kenn ich einige larper, die auch so auf nem schlachtfeld rumalbern…

    Gefällt mir

  2. Kannte ich noch nicht. Wirklich gut gemacht auch wenn es nicht meine Musik ist (und die ganz nebenbei Jeans tragen). Da hat sich jemand Mühe gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

