Das Larp Bastel Blog

Bestimmt kennen viele von euch diesen tollen und informativen Blog bereits. Für diejenigen, die ihn nicht kennen stell ich ihn kurz vor.
Im Larp Bastel Blog findet ihr Allerlei nützliche Anleitungen und Tipps rund um das Basteln von Zubehör für Larp. Lagerausstattung, Schnittmuster, Zaubertricks für Magier, all das gibt es hier zum Nachlesen. Ergänzt wird das Ganze mit Artikeln über allgemeine Larp-Themen, Conberichte und der Rubrik Fundstücke, aus der ich euch einen kleinen Vorgeschmack bieten möchte:

http://www.traumzwirn.de/wordpress/2011/01/fundstuck-larp-schwert-aus-tape/

Und hier geht zum Larp Bastel Blog

Larp Bastel Blog

Like This!

5 Gedanken zu “Das Larp Bastel Blog

    • Du kannst dich auf deren Blogerinnerung setzen lassen und dann kriegst du immer den neusten Eintrag in Mailform. ich bin selten auf dem Blog, aber die Eintraege lese ich so trotzdem 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: Tweets that mention Das Larp Bastel Blog « Conquestofmythodea's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

