Fabian: Ein Plot sie zu knechten…

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 14.18.48„Ein Plot sie zu knechten, sie alle zu finden, 
auf’s ConQuest zu treiben und ewig zu binden!“

So oder so ähnlich könnte man meinen Beitrag zum ConQuest beschreiben :-). Fabian ist mein Name und Geschichten zu schreiben ist was ich tue.

Oder besser: … gerne tun würde! Denn meine Aufgabe ist sowohl simpel wie auch ein wenig kompliziert, da ich im Grunde viel zu wenig selbst zum Schreiben komme aber dafür bemüht bin, überall meine Nase hinein zu stecken. Einzelplots oder Meta-Geschichte, Festrollen-NSC oder Verfemten-Armee – wenn es Mythodea betrifft bin ich dabei!

Dazu gehört auch irgendwie, sich immer mal wieder ein paar Gedanken zum Thema LARP an sich zu machen, um die Realität unseres Hobbys in regelmäßigen Abständen mit der Veranstaltungskonzeption des ConQuests abzugleichen. Daher finden sich hier im Blog neben etlichen lustigen Fundstücken auch ein paar grüblerische Texte von mir.

(seit Dezember 2009 als Blog-Autor mit dabei)Bildschirmfoto 2014-02-20 um 14.18.07

7 Gedanken zu “Fabian: Ein Plot sie zu knechten…

  1. Pingback: Interview with the Dark Lord of Plots: Fabian Geuss of Conquest. | LARPING.ORG

  2. Pingback: Immer wieder Montags « Conquestofmythodea's Blog

  3. Pingback: Wortneuschöpfungswahnsinn « Conquestofmythodea's Blog

  4. Fiinshar!!! Argh.

    Ich will was über diese Wette hören. Und ich vind Euer Blog gut. Und ich vind’s toll, dass Ihr Euch diese ganze Arbeit macht mit Conkfest und JdS und so! Röspökt! 🙂

    Grüßli von der
    Veuersängerin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

