Lena: Die Autorin

Hallo,

mein Name ist Lena und ich gehör zum ConQuest-Team. Ich mach das einmal im Jahr exzessiv und unterm Jahr verbring ich mehrere Stunden die Woche mit der Vorbereitung. Ich hab im Jahr 2005 das erste ConQuest besucht und bin 2007 ins Team gewechselt- eine Entscheidung die ich bis jetzt nie bereut habe. Eher im Gegenteil.

Ich bin damals ins Plotteam eingestiegen und bin inzwischen im Vorfeld und auf der Veranstaltung für Einiges verantwortlich, womit die Teilnehmer dann leben/spielen müssen.

Wenn mir also mal wieder eine kleine Anekdote oder Begebenheit erneut in den Sinn kommt, oder frisch passiert, so werd euch das niederschreiben.

Liebe Grüße von der Front der anonymen ConQuestolikern
(Mit dabei seit 25. Dezember 2009)
Das bin ich

Kommentar verfassen

