Wer bin ich?

Hiho! Meine Name ist Okko und ich bin zensiert alt.

OkkoKein Blog ohne Vorstellung hat der Fabian gesagt, also versuche ich mal ein bisschen was über mich (bzgl. ConQuest) zu sagen:

Ich bin seit 2007 NSC auf dem ConQuest und nach vielen Jahren auf der bösen Seite darf ich nun in der Spiegelwelt auf der Spielerseite mit der Heereswacht mitmischen.
Ich beschäftige mich zur Zeit sehr gerne mit Spielmechaniken auf Cons um durch ebendiese einen gemeinsamen Rahmen für die Spielerschaft zu erschaffen, in welchem jeder sich entfalten kann und eben doch jeder auf den anderen Rücksicht nimmt.  <- Geiler Satz! ich bin ein bisschen stolz auf ihn, ich muss ihn nur selbst erst noch verstehen  🙂

Insbesondere das derzeitige Setting des ConQuest mit dem zusammengeschlossenen, riesigen Lager bietet in meinen Augen eine weiltweit einmalige Chance in jeder Ecke und jedem Winkel tolles Rollespiel zu finden und eine tolle Hintergrundkulisse für den eigenen Charakter zu haben. Gleichzeitig ist es jedoch eine große Herausforderung, da unglaublich viele verschiedene Larpphilosophien aufeinanderprallen.

Tjoa…das war es erstmal so weit  🙂

Corpsedale! Die Ersten sind erwacht!

Zu Dienen und zu Richten!

Kommentar verfassen

