Philipp: Was mach ich eigentlich hier?!

Da meldet sich mal ein neuer zu Wort:

Alles mit dem nötigen Ernst

Alles mit dem nötigen Ernst

Hallo, ich bin der Philipp, oder auch von vielen einfach nur Phil genannt.

Ich arbeite seit 2011 aktiv  im ConQuest-Team mit und habe mir mittlerweile einen, wohl oder üblen, sehr großen Arbeitsbereich gesichert. Außer der Aufgabe als Verantwortlicher Autor für das Banner der Freien, welches sicherlich den Großteil meiner To-Do-Liste ausmacht, bin ich auch noch Betreuer im Forum für Regelwerk und Darstellung, kümmere mich um die Anfragen und Verwaltung von Artefakten und Spieleranfragen zu eben solchen. Darüber hinaus schreibe ich auch noch im Team für das Regelwerk mit, worüber sich auch gleich mein erster Blogeintrag handeln wird.

Außer Conquest gehe ich natürlich seit einigen Jahren auf Larps und Veranstalte mit meiner Gruppe auch selber Cons im Süden Bayerns. Achja, studieren tu ich auch noch, so irgendwie.

Also dann, ich hoff dass meine geistigen Ergüsse lesbar sind und die Themen so treffen, wie ich es eigentlich geplant hatte,

Gruß,

Philipp
(seit 5. März 2014 als Blog-Autor mit dabei)

Kauern für das LARP-MIT!

Kauern für das LARP-MIT!

2 Gedanken zu “Philipp: Was mach ich eigentlich hier?!

Kommentar verfassen

