Der ConQuest-Blog wünscht frohe Weihnachten!

Am 27.11.2009 haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Blog rund um das ConQuest zu machen. Wir, die Autoren, freuen uns riesig, dass dieses Projekt soviel Anklang bei euch findet!

Bis zum 03.01.11 sind wir im wohlverdienten Weihnachtsurlaub, ab dann werden wir euch aber wieder mit neuen Artikeln versorgen. Zum Abschluß des Jahres gibt es noch einen kleinen statistischen Überblick über den ConQuest-Blog und hier kommen die harten Fakten:

Innerhalb eines guten Jahres haben unsere 16 Autoren 182 Artikel veröffentlicht, diese wurden von euch 898 mal kommentiert.
Der ConQuest-Blog und alle seine Unterseiten wurde insgesamt 96.933 mal aufgerufen, macht einen Tagesdurchschnitt von rund 265 Aufrufen. Der wohl interessanteste Artikel war Mit weit geschlossenen Augen von Fabian mit insgesamt 2.301 Aufrufen. Mal abgesehen von meiner Linksammlung zu den Fotos vom ConQuest 2010, die insgesamt 7.288 mal aufgerufen wurde 😉

Unsere fleißigste Autorin ist Lena, die alleine 57 Artikel verfasst hat! Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren anderen Autoren für ihre Beiträge recht herzlich bedanken. Für das kommende Jahr wünschen wir uns, dass die Zahl der Autoren noch ein bisschen steigt, vorallem Spieler und deren Sicht der Dinge fänden wir als neue Autoren sehr interessant. Bisher ist nämlich Maike die Einzige der Autoren, die nicht zum ConQuest-Team gehört… Wenn Ihr also Lust habt, Artikel für den ConQuest-Blog zu schreiben, meldet euch einfach bei mir unter meks@conquest-team.de

Wir bedanken uns bei unsere treuen Lesern und wünschen euch

P.s. Falls euch über die Feiertage langweilig ist, stöbert doch mal ein wenig in unserem Archiv. Das findet ihr auch in der Navigationsleiste der Startseite. Oder schreibt doch selbst einen Artikel für den ConQuest-Blog 😉

Like This!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der ConQuest-Blog wünscht frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s