Maike: Moin!

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 14.41.26hi!

Ich bin Maike und hatte 2006 mein erstes Conquest of Mythodea. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern gehöre ich nicht dem Conquest-Team an. Ich bin ganz normale Spielerin 😉 Wobei das nicht heißt, das ich deswegen nicht auch mal lustige Erlebnisse auf Mythodea habe. Wir Spieler haben sehr sehr viel Spaß 😉
Auf Mythodea spiele ich vorrangig einen Elben-Charakter, wenn ich Lust auf Party habe kommt dann der Piraten-Charakter zum Vorschein.

Während der Wartezeit zum nächsten Conquest verbringe ich unter anderem meine Freizeit damit fürs Magielager zu planen und zu organisieren. Vorrangig Ambientekram und gaaaanz viel Farbe 😉 Der große Plan ist noch nicht so ganz ersichtlich, aber wir arbeiten daran.

Ich hoffe ich kann mit meinen Beiträgen etwas (mehr oder weniger) sinnvolles zu diesem Blog beitragen und ihr habt Spaß beim lesen!

Liebe Grüße von der Nordseeküste!!
(im Blog seit 29. Dezember 2009 mit dabei)

Kommentar verfassen

