Vorfreude (JDS 05)

Nur noch 18 Wochen bis zum „Jenseits der Siegel“ und damit nur noch 136 mal Schlafen bis Antonio de la Tiroli die Tore seines Jahrmarktes öffnet. Aber ist das überhaupt das am meisten erwartete Ereignis? Worauf freut ihr euch am meisten, worauf am meisten gespannt wie es wird?

(Das „JDS 05“ im Titel dieses Beitrags steht übrigens nicht für das „Jenseits der Siegel 2005“ sondern für den fünften Teil der JDS Blog-Serie. Zu den anderen kommt ihr hier: 01, 02, 03, 04)

Like This!

4 Gedanken zu “Vorfreude (JDS 05)

  1. Dieses Event lasse ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Wir feiern halt Ostern mit der Familie eine Woche früher 🙂
    Und ich kann nicht sagen, dass es etwas Bestimmtes ist, auf das ich mich freue, sondern eher das „Gesamtpaket“!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

