Larp – Mittelpunkt 2011

Larp Mittelpunkt Kongress Köln 2011
Nachdem es uns letztes Jahr auf dem Mittelpunkt wirklich sehr gut gefallen hat, werden wir auch 2011 mit dabei sein. Vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Programmpunkt, aber bis jetzt fällt uns da noch nichts Konkretes ein…
Wir können allen Lesern auch nur empfehlen sich den Mittelpunkt anzusehen. Neben Diskussionen über brisante Themen rund um LARP,
gibts es eine Menge Vorträge, Mini-Larps und Workshops. Nicht nur für Larp-Orgas ist der Kongress sehr interessant, auch für Spieler, die nicht selbst veranstalten gibt es eine Menge Programmpunkte.
Seit vorletzter Woche ist auch das diesjährige (vorläufige) Programm online unter: www.larp-mittelpunkt.de. Dort findet ihr auch alle Fakten zu Ort, Zeit und Kosten.
Über unseren Besuch des Mittelpunkts im letzten Jahr haben wir auch hier schon
berichtet. Sicher werden wir für euch unsere Erlebnisse auf dem Mittelpunkt 2011 auch wieder hier im Blog zusammenfassen.
Aber schaut euch den Mittelpunkt 2011 doch am besten einfach selbst an, es lohnt sich!

Was würde euch interessieren? Über welche Themen wollt Ihr mit uns diskutieren? Über Vorschläge und Anregungen wären wir sehr dankbar…

Like This!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Larp – Mittelpunkt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s