Zitate von Spielleitern

– Da sind 6000 Leute, die alle abergläubisch sind und ihre Probleme am liebsten mit Gewalt lösen

– …nicht können könnten wenn sie nicht wollen wollten, dass sie dann könnten wenn sie wollten…

– …und das wichtigste was du aufm ConQuest brauchst, ist bequeme Unterwäsche…

– …das wichtigste ist, dass ihr Zähneputzt und duscht. Denkt dran: Sie dürfen stinken, ihr nicht!

– *ping* das Artefakt ist fertig

-A:“ Die NSC hauen die ganze Zeit aufn Kopf. “ B:“ Die Spieler hauen die ganze Zeit aufn Genitalbereich“. „SL:“ Gut, dann sagen wir ihnen mal wieder das sie beide Böse sind“

– Und dann kommt das Kaninchen, es ist blau und sagt *hoppel hoppel*

– Dann kommt das UF und das Nechathon und es macht njam-njam-njam

– Ich bin ein unsterblicher Drache und konnte früher fliegen und feuerspucken. Kanns aber leider nicht darstellen, also spiel ich nen Mensch.

– Ich brauch eine Höhle mit Tür. Und dadrin muss ein kleines Tier passen, eine Schildkröte, die ist unsterblich und die Verfemten haben Angst vor ihr!

– Also das ist quasi so, als würde sich, und dann…ach du weißt schon.

– Und wenn du dich weigerst ins Bett zu gehen, dann nehm ich dich und zieh dich aus, stell dich nackt unter die Dusche, sorg dafür das du sauber wirst, und dann trag ich dich nackig bis zu deinem Bett, deck dich zu, tape dich fest. und wenn ich gut drauf bin gibts noch ein Gute-Nacht-Küsschen. Hauptsache du schläfst wenigstens ein bisschen!

– Zum aufräumen gehört auch, dass aufgeräumt ist

– Warum hat mir denn niemand gesagt, dass ich die Schuhe nachts ausziehen muss, damit ich mir nicht die Fusssohlen ablaufe?

– Ich hab ausprobiert was ein hilfreicher Mückenstich-Schutz ist. Sonnecreme-Autan-Staub von Dienstag mit Sonnecreme-Autan-Staub von Mittwoch mit Sonnecreme-Autan-Staub von Donnerstag […] hilft ganz gut. Nur duschen darf man nicht

– Was das hier ist? EIne SL-Lichterkette! Und sie wird dich freeeeeeeeessen.

– Also vorhin wollten sie noch Argus beschwören. Jetzt lassen sie stattdessen einen Besen fliegen.

– Und dann löst man den Plot indem man (komplizierte Dinge) tut. Naja, und wenn man draufhat ist er auch gelöst.

– WIE OFT HAB ICH EUCH SCHON GESAGT, DASS DIE PFANDFLASCHEN IN DEN GRAUEN BEHÄLTER KOMMEN UND DER MÜLL IN DEN GRAUEN. ODER ANDERSRUM (und dann flog eine Kiste voller Pfandflaschen durch den Raum)

– (Funkverkehr)“Du, wo bist du ich brauch dich mal“ „Kann grad nicht“ „Ich komm zu dir, wo bist du“ „Kann grad nicht“ „Ja aber musst du ja nicht, ich komm zu dir!“ „Mensch ich bin scheißen“ „Nagut, ich wart dann vor der Tür“

Advertisements

3 Gedanken zu “Zitate von Spielleitern

  1. Also eins ist vom Ivi, eins vom Jörn und eins von der Lena… und noch eins vom Benny… und ich finde, die Schildkröte sollte zum JdS-Plot werden… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s