Die Arena von Saira

Bereits auf dem Fantastica-Festival gab es einen Probelauf der Arena von Saira

Auch auf dem ConQuest wird die Arena in der Vorstadt zu finden sein. Was euch dort erwartet, könnt ihr euch hier mal anschauen:

14 Gedanken zu “Die Arena von Saira

  1. Ich seh mich schon wieder durch die halbe Arena fliegen bzw. geworfen werden.

    Leute das wird geil!

    Ich freue mich schon riesig darauf. 🙂

    Gefällt mir

  2. Einfach auf Mythodea zu unser Arena kommen!
    Das ist Anmeldung genug. 🙂
    und natürlich die AGBs unterschreiben.
    Davor geht nix. 🙂

    Freuen uns auf alle!

    Gefällt mir

  3. Yeeeehaa! Endlich mal was handfestes!
    Freu mich drauf! Diese Art von Larpkampf hat mir auf dem Con schon lange gefehlt.
    Bin dabei!

    Gefällt mir

  4. Schön zu sehen, dass sich nicht jeder in die Hose oder den Rock macht! 🙂
    Jeder Fighter ist willkommen!
    Und jeder Zuschauer auch!
    Freue mich schon auf euch!

    Gefällt mir

  5. jo ich hab mit euch gekämpft aufm fantastica. endlich mal richtige kämpfe. sehr schön anzuschaun. weiter so. ich schau aufm conquest bei euch vorbei
    lg
    aki

    Gefällt mir

    • Schön zu sehen, dass sich nicht jeder in die Hose oder den Rock macht! 🙂
      Jeder Fighter ist willkommen!
      Und jeder Zuschauer auch!
      Freue mich schon auf euch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

