Abend zum Plotende

2009, große Plotbesprechung

richtige Verwendung von Klopapier (2008 im Herbst)

Huhu Fabs

Hey Du! Alles klar?

Ja, schon. Hatte nen anstrengenden Tag. Und bei dir? (kurze Erzählung was man in dem 12-  Stunden Arbeitstag gemacht hat)

Alles ok, viel zu tun. (kurze Erzählung was man in dem 12- Stunden Arbeitstag gemacht hat)

Du, ich hab jetzt den Luftlagerplot durch. Kannst ihn durchlesen wenn du magst.

Super! Mach ich dann morgen (sprich: irgendwann zwischen jetzt und in 10 Tagen)

In ner Woche müssen wir ja druckfertig sein. Gibts bis dahin noch was zu tun? (Gedacht: Es ist 19 Uhr, ich hab noch Zeit heut Abend und es ist zu kalt zum grillen)

Nene, passt alles. Entspann dich ruhig etwas.

Geht schon, hab mir ja am Sonntag Conquest-frei genommen. Entspannen ist einfacher wenn alles fertig ist.

Ist alles ok, gibt grad nix

OK, dann geh ich jetzt ne Runde lesen.

…………weniger als 12 Stunden später………….

Du Lena, du hast ja gefragt und es wäre da noch zu tun 1) das und 2) das und 3) das und 4) das und 5) das und …

…wenn du dann noch Zeit hast, könntest du den Insider noch schnell Korrektur lesen und mir ein Coverbild suchen für dies-und-das ….

Bis wann muss das raus sein?

Bis zum Wochenende. Also bis Donnerstag

*seufz* Ja ist gut.

………………weniger als 12 Stunden später……………

Huhu Fabs

Hey Du! Alles klar?

Ja, schon. Hatte nen anstrengenden Tag. Und bei dir? (kurze Erzählung was man in dem 12-  Stunden Arbeitstag gemacht hat)

Alles ok, viel zu tun. (kurze Erzählung was man in dem 12- Stunden Arbeitstag gemacht hat)

Du ich bin mit allem durch.

Super! Wie hast du das so schnell gemacht?

Nen Teil selbst gemacht und nen Teil abgegeben… mir haben (setze einen von sehr vielen Autoren ein) geholfen.

Dann schaffen wir ja unsere Deadline dies Jahr, wahnsinn!

—————————————–

DANKE LIEBE MITAUTOREN FÜR EIN WUNDERBARES JAHR! DANKE FÜRS AUFGABEN UNTEREINANDER VERTEILEN, FÜRS IDEEN AUSSPINNEN, FÜR DIE GUTEN UND DIE SCHLECHTEN TAGE, FÜR DIE GEDULD WENNS MAL WIEDER LÄNGER DAUERT, FÜR DIE ZEIT WENNS MAL WIEDER SCHNELL GEHN MUSS

Ein Gedanke zu “Abend zum Plotende

Kommentar verfassen

