Sekretärin-Wahnsinn

In meinem Beitrag Wen Google so auf den ConQuest-Blog lockt… habe ich bereits über diverse kuriose Suchbegriffe geschrieben, über die der ConQuest-Blog gefunden wurde. Seit längerer Zeit finden fast täglich Leute unseren Blog, wenn sie nach ‚Sekretärin‘ suchen. Der Grund hierfür ist wohl ein Artikel von Lena Erinnerungen- Sekretär gesucht .

Mit insgesamt 37 Zugriffen, ist dieser Suchbegriff der dritthäufigste:

Suchen Aufrufe
conquest blog 136
mythodea blog 108
sekretärin 37
jenseits der siegel 2010 fotos 30
jenseits der siegel 26

An sich nicht schlimm! Was mich aber in den Wahnsinn treibt, ist die Tatsache, dass ich obwohl ich bereits bei mehreren Suchmaschinen über diesen Suchbegriff unseren Blog gesucht habe, nirgends fündig geworden bin!

Deshalb brauche ich eure Hilfe!!!

Derjenige, der hier einen Screenshot/Link/Beschreibung vom besten Suchergebniss als Kommentar postet, erhält von mir für das ConQuest einen  10 € Tavernen-Gutschein für die Black Pearl!

Like This!

13 Gedanken zu “Sekretärin-Wahnsinn

  1. @brauni

    Herzlichen Dank! Endlich kann ich wieder halbwegs ruhig schlafen!
    Somit bist du der Gewinner des Tavernengutscheins! Ich schick dir eine Mail, wie du an den Gutschein kommst.

    Lg Meks

    Gefällt mir

  2. So, ich hab dann mal nen bisschen gesucht, und ich denke die Bildersuche von google könnte der Hinweis sein, den unter der Bildersuche „sekretaerin“ findet sich als erstes nicht zweideutiges Bild das Clipart dieses Artikels.
    Bei Suche mit Ä immer noch Platz 10, und auch das erste Clipart 😉

    Ergebnis ist reproduzierbar für mich

    Gefällt mir

  3. @schrank verdammt! Aber dass es bei google nicht weit oben in den ergebnissen ist, wusste ich ja schon. mich würde eben interessieren bei welcher suchmaschine wir so ‚gerne‘ gemocht werden.

    Gefällt mir

  4. @mandret genau so hab ichs gemeint, allerdings denke ich, dass auf anderen suchmaschinen der blog viel weiter vorne zu finden sein muss, weil ich nicht glaube, dass sich so viele leute bis seite 49 durchklicken. (bis jetzt bist du aber mit deiner lösung der sieger 😉 )

    @jarek auch eine lustige idee 😉
    natürlich wird hier alles ordentlich getaggt 😛

    Gefällt mir

  5. Nun also ich habs mal so interpretiert, dass man „sekretärin“ finden muss ohne explizit Conquest dazu zu schreiben. Nun ja wenn man bei Google „Sekretärin“ sucht, findet man den ersten Eintrag zum Conquest auf Seite 49 – und zwar genau diesen Blog.

    Gefällt mir

  6. Hi,

    Ich glaube er meinte allgemein das beste/lustigste Suchergebnis zum Blog. Also eben sowas wie die Suche nach „Quietschente“ und man sieht dann in den Suchergebnissen den Link zum Conquest Blog.

    Ich starte mal einen Versuch. *hrhrhr*

    Der Beweis, dass Meks heimlich Tags in den Blog einfügt, damit er bei der Suche gefunden wird!!! 😉

    Gefällt mir

  7. Hmmm…

    ich bin unsicher, deine Aufgabe korrekt verstanden zu haben. Aber ich versuchs mal. Du meinst das beste Ergebnis zum Suchbegriff „Sekretärin“ im Bezug auf das CoM-Blog, korrekt?

    🙂

    Gefällt mir

  8. Jaja ich wollte schon immer speziellen Urlaub 😉

    Wenn bei google nach Prügel Urlaub 2010 gesucht wird, so kommt an vierter Stelle dieser Blog… und ich dachte immer Larper seien ganz freundlich

    Hier noch der Link:
    http://www.google.ch/search?q=Pr%C3%BCgel+Urlaub+2010&hl=de&tbo=1&output=search&source=lnt&tbs=rltm:1&sa=X&ei=8FgPTL3PFeOTsQbmoMDRCA&ved=0CAgQpwU

    PS: Sekretär gesucht (erste, zweite oder dritte stelle):
    http://www.google.ch/search?q=Sekret%C3%A4r+gesucht&hl=de&tbo=1&output=search&source=lnt&tbs=rltm:1&sa=X&ei=WVkPTJ_nNeXdsAari9T_CA&ved=0CAgQpwU

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

