Vermischungen…

Es ist Freitag der 4. Juni. 17.30 Uhr.

Ich tätige seit heute morgen um 10 Uhr einen ConQuest-Anruf nach dem nächsten. Teilweise werd ich (falls ich niemanden erreicht habe) zurück gerufen.

Und gerade eben hab ich mich erwischt, wie ich an meinem Privattelefon mit „Live Adventure, Lena Eriksen Hallo?“ gemeldet hab….

Das ist fast so gut wie einer meiner Kollegen, der seit über nem Jahr „Live Adventure“ an seinem privaten Briefkasten stehen hat, damit die Plot-Packete auch ankommen…..

Edit: Es kommt allerdings noch nicht an das Abheben des Telefons nach dem ConQuest mit den Worten „Lena hört“ heran.

Kommentar verfassen

