Fake-Meldungen nicht erwünscht

Vor nicht allzulanger Zeit schrieb ich, wie wunderbar viele Casting-Anmeldungen wir haben. Damals haben wir zuerst die bereits bekannten Gesichter angerufen, bzw waren dabei. Jetzt waren in der letzten Zeit auch die „Neuanmeldungen“ dran.

Doch was ich da teilweise zu hören bekam erstaunte mich:

– Ich hab mich nicht angemeldet, meine Kumpels haben sich nen Scherz erlaubt

– Ich wollte eigentlich lieber zu Händlern/Schwarm XY/Lairdom XY und hab mich „zur Sicherheit“ bei euch angemeldet. Jetzt hatten die aber Platz für mich, also…bietet ihr mir was besseres? (Nen Avatar vielleicht….)

– Ich hab gedacht so komm ich noch günstig aufs Con, hab vergessen mir ne Karte zu kaufen

– fehlende Kontaktmöglichkeiten (falsche emailadresse, keine Telefonnummer)

– Beschreibungen wie „hab Spaß an Larp“ (und nichts weiter…nichtmal ein Foto)

……….

Wenigstens waren dies Jahr keine Nacktbilder dabei

…..

Bitte liebe Teilnehmer, meldet euch nur an, wenn ihr uns als Festrolle/Springer/etc. unterstützen wollt. Andere Gründe verzögern nur das gesamte Casting-Prozedere. Fake-Anmeldungen nicht erwünscht!

Kommentar verfassen

