Putzfrau Fail!

Ich besuchte mal wieder eine meiner Lieblingsseiten im Internet www.failblog.org

Dabei entdeckte ich ein Video, bei dem ich vor lauter Lachen  fast zum Weinen angefangen hätte. Das Video an sich ist schon lustig, eine andere Dimension erhält es aber, wenn man den Grund für meinen Lachanfall kennt:

ConQuest 2009- Um die Toilettensituation auf dem ConQuest etwas zu entspannen, hatten wir uns damals entschlossen erstmals auch Urinalcontainer aufzustellen. In diesen befindet sich ein Handwaschbecken und eine Pissrinne aus Edelstahl, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Wir haben einen dieser Container hinter das HQ neben einen weiteren Toilettencontainer und zwei Duschcontainer gestellt, deutlich durch ein Schild „WC Herren“ gekennzeichnet. So weit, so gut.

Im Laufe der Veranstaltung bat uns unsere Putzfrau, wir sollten ihr ein schärferes Putzmittel organisieren, weil sie Probleme hatte, einige Container ordentlich zu reinigen. Wir dachten uns nichts dabei und besorgten das gewünschte Produkt. Am nächsten Tag kam sie wieder ins HQ und fragte Kirsten, ob sie ihr ein Schild „Außer Betrieb“ drucken könnte, da einer der Container nicht mehr sauber zu bekommen sei. Kirsten hat ohne Nachfragen das Schild gedruckt und unsere fleißige Putzfrau hat es aufgehängt. Am selben Abend wollte ich schnell in den Urinalcontainer zum Pinkeln gehen und stand genau vor jenem Schild. Nachdem ich auf ein anderes Klo ausgewichen war, bin ich zu Kirsten gegangen um zu fragen, was denn mit dem Urinalcontainer los sei.

„Die Putzfrau hat gesagt, sie hat über zwei Stunden erfolglos versucht  den Container mit den Waschbecken sauber zu machen und dass es dort ziemlich penetrant nach Urin stinkt. Da hab ich ihr das Schild gedruckt!“

Genau in diesem Moment hat es mich vor Lachen beinahe zerrissen!

Und das Video, das ihr jetzt gleich anschauen werdet, hat mich sofort an diese Geschichte erinnert! Viel Spaß…

Kommentar verfassen

