Kurioses IV

Weiter gehts mit den beliebten Anekdoten. Ich habe ein wenig gekürzt, die Aussage bzw der Inhalt sind aber gleich.

– Letztes Jahr hab ich eine Bombe erstellt, die macht laut SL 3-fachen Overkill (Explosionsradius pro 2 Kilo über 4000 Meter). Die SL hat das beim Headquarter abgesprochen

– Das Headquarter ist ein denkbar ungünstiger Ort um spielrelevantes abzusprechen. Die Bombe macht bestimmt nicht „3-fachen Overkill“[…]

– Bekomm ich eine „Massenvernichtungs-SL-Binde“ bzw „Reserve-SL-Binde“?

– Du bist ein Spieler,……*kopfdenken zensiert*[…]

– Stellt ihr mir die Pyro und die Pyrotechniker für das-und-das

– Nein, weil […]

– Ich will einen [setze Star-Trek-Rasse ein] auf dem ConQuest spielen, was nehm ich da an Fähigkeiten?

-[….bla….] einen anderen Charakter mit Fähigkeiten aus dem Regelwerk […bla…..] kein Sci-Fi sondern ein Fantasy-Con

Und das am frühen Sonntag morgen…..

Kommentar verfassen

