Anziehungskraft II

oder: Die Macht eines Team-T-Shirts

Vor nicht all zu langer Zeit schrieb die liebe Lena diesen interessanten Artikel: Anziehungskraft

Ich las ihn mir damals durch und musste doch sehr schmunzeln. So wie ich die ganze Zeit uebers Gelaende geflitzt war hatte ich nicht wirklich feststellen koennen dass das ConQuest zum Anbaendeln geeignet ist. Ich gebe es zu: Mir musste nach 5 Tagen gesagt werden das jemand hinter mir her war, ich selbst  hatte davon so erstmal nichts mitbekommen. Hatte ja auch keine Zeit darauf zu achten, denn es gab irgendwie immer etwas zu tun.

Nach Lenas Artikel hatte ich aber beschlossen in Zukunft da mehr drauf zu achten, vor allem auf die Anziehungskraft unserer tollen Team-T-Shirts. Lasst euch gesagt sein: Ausserhalb von Mythodea wirkt das irgendwie nicht. Man wird eher darauf angesprochen was das ConQuest denn ist als das an der eigenen Person interesse gezeigt wird.

Wie der Zufall es denn wollte habe ich einen Spieler vom ConQuest auf einer Messe wiedergetroffen. Wie das in hier so ist ( ich lebe in einem Dorf mit Strassenbahn 😉 ) kannten wir uns natuerlich ueber drei Ecken. Und was soll ich sagen? Auch wenn er es erst nicht zugeben wollte, das weisse SL-T-Shirt hat gewirkt!

Also an alle Singel: Kommt ins Team! Zumindest bei Leuten die das ConQuest kennen, kann so ein Team-T-Shirt wahre Wunder bewirken! 😉

6 Gedanken zu “Anziehungskraft II

  1. Seltsam, ich lebe auch hier und habe das noch nie gehört. Aber gut, dass man das einfach mal so behaupten kann. Weil es die eigene Ansicht ist….

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wär ich ein ConQuest-Head, dann würd’ ich… « Conquestofmythodea's Blog

Kommentar verfassen

