Ich bin Te-O-Te

Mal wieder etwas aus dem Ressort „Anekdote“.

ConQuest 2008, Samstag Mittag.
Ich laufe gerade in das SL-Dorf, ziemlich in Eile. Unterwegs seh ich einen Spieler, den ich OT kenne.
Ich: „Ey, was machst du hier. Du hast hier aber gar nix zu suchen. Raus mit dir!“
Er: „Lena…..ich bin Te-O-Te“
Ich: „Is mir egal ob du müde bist, hast hier trotzdem nix verloren“
„Er: „Ne Lena, ich bin wirklich Te-O-Te“
Ich: „Geh halt duschen oder schlaf ne Runde“
Er schaute mich an, mit einem flehenden Blick. Dann ein nebendranstehendes Teammitglied, welches dann vermittelnd sagte: „Lena, er will sagen sein Charakter ist tot“
Ich: „Oh tut mir leid. Aber du brauchst dann trotzdem nicht hier sein“

Ich erledige meine Sachen im SL-Dorf, beim rausgehen schaut der Spieler mich immer noch irritiert an.
Er: „Und was soll ich jetzt tun?“
Ich: „Schlafen gehn ist immer noch ne Option, oder?“

Kommentar verfassen

