Ingo: Klick!

rene (726)Tja, wie bin ich zum ConQuest gekommen? 2008 habe ich mich überreden lassen, das ConQuest aus nächster Nähe kennen zu lernen und nicht immer nur Geschichten darüber zu hören. Als Runner sollte ich das Team unterstützen, kräftig zupacken könne ich ja 😉 . Leider hatte ich mir kurz vorher das Knie lädiert, und so habe ich mit der mitgebrachten Kamera humpelnderweise die Zeit verbracht, als ich als Runner nicht mehr zupacken konnte. So ganz ohne Foto kann ich dann doch nicht 😉

Und da hat es mich dann gepackt: Die Atmosphäre in ruhigen Momenten und im Schlachtgetöse, die Kostüme, das Ambiente am Abend in den Tavernen und an den Lagerfeuern, die Kulissen und und und… Seit 2009 bin ich nun fester Teil der Fotocrew und habe mich 2014 durch Marc breitschlagen lassen, Chef zu spielen. Er möchte auch wieder mal das ConQuest etwas entspannter als Spieler erleben 😉

Ich hoffe, den eingeschlagenen Weg im neuen Setting weiter fortentwickeln zu können und freue mich gerne auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße

Ingo
(seit 22. Juli 2014 als Blog-Autor mit dabei)

Kommentar verfassen

