Kurioses III

Ich habe die Originale leicht umgewandelt und Rechtschreibung sowie Grammatik zwecks der besseren Lesbarkeit etwas korrigiert. Inhaltlich ist nichts geändert!

„Ich würde gerne das ConQuest of Mythodea besuchen vom 4. bis 8. August. Jetzt wollte ich mal fragen wie viel die fünf Tage kosten. Auf der Website stehen ja nur immer was es im Monat kostet. Ich möchte aber nur für fünf Tage kommen (wie oben geschrieben).“

„Ich wollte mal fragen ob ihr auch Camping Anhänger vermietet oder ob ich den selber anmieten und mitbringen muss. Im Zelt schlafen scheidet für mich leider völlig aus, schon allein wegen der schlechten Stromversorgung. Ab wann geht eigentlich die Platzreservierung online?“

„Ich würde gerne mal anrufen, da ich eine Frage habe, finde aber nur die Telefonnummer im Impressum. Wo komm ich denn da raus? Ich würde lieber gerne gleich bei der richtigen Nummer anrufen!“

„Ich möchte mich gerne für eine Rolle bewerben, glaube aber nicht dass das NSC Casting da das richtige Formular ist. Es handelt sich dabei nämlich um Argus. Ich bin 1,82 Meter groß und mache viel Sport. Ich trage zwar eine Brille, sehe aber tagsüber auch ohne ausreichend. Das könnte man also lösen (oder man baut da was in den Helm ein). Außerdem mache ich seit einem halben Jahr Karate, kann also auch kämpfen. Was ich noch wissen möchte: Wie teuer ist denn die Rolle etwa?“

Advertisements

13 Gedanken zu “Kurioses III

  1. Pingback: Kurioses IV « Conquestofmythodea's Blog

  2. Verdammt, ich hätte den Stellplatz für ein Wohnmobil mieten können? Und wiese erfahre ich das erst jetzt, bitteschön? Und dann auch nur hier im Blog?
    Beleidigte Grüße
    Dirk

    🙂

    Gefällt mir

  3. Der Kerl, der sich wegen der mangelhaften Strimversorgung beschwert hat, spricht mir aus der Seele. Ich fordere erstens Stromversorgung für jedes Zelt und zweitens einen SC-Notebook-Deal, ähnlich des NSC-Rüstung-Deals!

    SCNR

    Gefällt mir

    • Wir sind gerade mit Apple in Verhandlungen ihr Logo in das Symbol Magicas zu ändern und für das ConQuest 2011 das MagBook für unter 700 € anzubieten!
      Drück uns die Daumen, dass das klappt!

      Gefällt mir

  4. Könnt ihr mir vielleich auch ein Zimmer beim Conquest reservieren, bitte mit Vollpension, Zimmerservice und gutem Blick aufs Schlachtfeld. Gibts auch einen großen Flat Screen Fernseher wenn Abends nicht viel los ist ?

    Gefällt mir

  5. Wie jetzt, es gibt ne Platzreservierung?? warum sagt einem das eigentlich keiner?? und ich muss mich immer mit den Leuten vor Ort drum prügeln, damit ich nen guten platz kriege…unfair sowas… *pffft*

    hm…ich hab meine Karte im Oktober gekauft…darf ich jetzt nimmer im August kommen? Oder muss ich für August und September dann ne Frühanreisepauschale zahlen? *g*

    😄

    Gefällt mir

  6. Statler: „Buuhh!“

    Waldorf: „Genau, was soll uns das denn jetzt sagen? Dass alle Spieler doof sind? Das WIR doof sind?“

    Statler: „Na danke schön!“

    Waldorf: „Genau. Ich werd da anrufen und mich beschweren. Wo war noch gleich die Nummer?“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s