Suechtig durchs ConQuest

Ich hatte es nicht fuer moeglich gehalten. Erst recht nicht, nachdem gewisse Onlinerollenspiele bei mir wirklich 0 Suchtpotenzial gezeigt haben.

Aber das Conquest hat mich suechtig gemacht, sogar nach etwas, was ich vorher gehasst und gemieden habe…

Wovon ich rede? Von SCHOKOPUDDING natuerlich!!

Immer wenn man in den Schlumpf kam standen dort welche… Und wenn man dann in der ersten Nachtschicht langsam keine Broetchen mehr sehen kann probiert man mal einen. Und hej, Chemie und Zucker, super! Danach gehoerten sie zusammen mit belegten Broetchen zu meinen Grundnahrungsmittel auf dem ConQuest.

Seit dem ConQuest findet man in meinem Kuehlschrank nun meistens Schokoladenpudding als Nahrungsergaenzung.

Dieses Jahr ueberlegen schon Leute wie sie mich mit Schokoladenpudding bestechen koennen…

Ich muss dringend von dieser Droge wegkommen!!

Kennt jemand ein gutes Gegenmittel?

Advertisements

9 Gedanken zu “Suechtig durchs ConQuest

  1. Komm vorbei wenn ich wieder aus den Einmachgläsern Mon-Cherie Kirschen in Amaretto-Contreau-Honig verteil.

    Dafür haben mir schon 2 Avatare angeboten das ich ihr Zuhälter sein darf und das Schminkteam lag mir sowiso zu Füssen ;o).

    Mal sehen wie 2010 die frischen Erdbeeren in bittersüssem Kaktushonig-Contreau ankommen ;o).

    Gefällt mir

  2. Ich arbeite mit geistig Behinderten. Die behaupten alle steif und fest, dass Pudding keine Süßigkeit ist. Der kommt nämlich bei uns ausm Kühlschrank, nicht aus den privaten Süßigkeiten-Kisten.
    Ich kann dich also beruhigen: Schoko-Pudding ist gar keine Süßigkeit und demnach vollkommen unbedenklich 😉

    Gefällt mir

  3. Hab das bei meiner Mama mal mit einer Packung Zigarettenhülsen, ’ner Dose Tabak und einem Stopfteildingens versucht (@Maßlosigkeit) in der Hoffnug das sie aufhört zu rauchen…der einzige Kommentar war: oh danke, dan muß ich mir ja vorerst keine mehr kaufen. So viel zu dem Thema, sowas nennt man *epic fail* ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s