Die Leiden des LARPers II

1 Tag vor dem Conquest (ca. 16Uhr):

Meine Güte, hat meine MFG viel Krams…. wie soll denn in das kleine Auto noch mein ganzer Kram reinpassen? Das passt doch nie im Leben!

1 Tag vor dem Conquest (ca. 18Uhr):

Es passt… Jipieh!! Es passt!!! …… Moment…… wir haben das Essen vergessen…

1 Tag vor dem Conquest (ca. 19Uhr):

Endlich…der Kofferraum ist zu… kurzes Probesitzen auf dem Fahrer- und Beifahrersitz. Etwas eng, aber es passt. Noch mal kurz in mich gehen….die Checkliste… ach sch*** drauf, die find ich sowieso erst nach dem Conquest wieder. DIE KARTE!! Wo zur Hölle ist die Karte! Die hatte ich doch an die Pinnwand gepackt! Achja, die hatte ich ja schon in die Kiste getan. Die Kiste… welche Kiste??

Ähm…ich müsste jetzt nochmal an den Kofferraum. Die Karte ist in der Kiste. Die da, von der man grade noch so die Ecke erahnen kann. Ganz unten…

1 Tag vor dem Conquest (ca. 21 Uhr):

Karte ist im Handschuhfach. Kofferraum ist zu.

Die Anfahrt (8Uhr):

Wegbeschreibung? Nö, ich kenn den Weg noch vom letzten Jahr.Wir brauchen ca. 3 Stunden für die Fahrt. Da brauchen wir uns auch net zu beeilen, haben ja genug Zeit.

Die Anfahrt (ca. 12Uhr):

Ja, ok, wir haben uns verfahren… ich gebs ja zu. War jetzt aber nicht nur meine Schuld!! Du Fährst ja schließlich! Ich schau ja nur auf die Straßenschilder und versuche mit dran zu erinnern ob ich letztes Jahr hier auch lang gefahren bin… und die Richtung stimmte doch auch…ganz grob…

Die Anfahrt (ca. 12Uhr30):

Habe an der Tanke eine Straßenkarte gekauft. Brauchen jetzt noch ca. 1 Stunde bis zum Gelände…

Die Ankunft (ca. 14Uhr):

Jiha… CheckIn! Haben heute mal Glück, die Schlang ist gar net so lang. Was denn, da ganz hinten ist unser Lager? Die Abladezone ist ja mindestens gefühlte 3 Kilometer entfernt! Das ist unfair! Die anderen Lager haben nicht so lange Wege…

Das Gelände (ca. 14Uhr30):

Alles auspacken, Zelt aufbauen, Kisten schleppen, waren die eigentlich zu Hause auch schon so schwer?

Nein, wir können das Zelt nicht kleiner aufbauen als so wie es jetzt ist! Dann muss sich der Avatar halt woanders seinen Thron hinstellen!…. äh…ne…war nicht so gemeint…schau doch net so böse… ein bisschen weniger Platz für uns ist schon ok…wir haben auch gar nicht so viel Gepäck… *grmml*

Zelteinrichten (ca. 16Uhr):

So, fast geschafft. Jetzt noch das Feldbett…wo ist denn… verdammte sch****… egal,nu ist zu spät. Schlafen wird auf nem Großcon sowieso überbewertet.

ca. 17Uhr:

Mjam…lecker Grillfleisch, schönes Lagerfeuer, jetzt kann der Con beginnen…

(…to be continued…)

Kommentar verfassen

