Das neue LiveAdventure Büro (Fotoreportage)

Seit November sind wir in der Lagerstraße 10 in Regensburg. Hier das neue Büro von außen. Im Erdgeschoss sind die Produktionsräume und Bastelecken, im ersten Stock die Büros.

Meks ist einer der vier Köpfe der Veranstaltung. Sein Bereich ist die Organisation der Stadt. Nebenbei bastelt er auch an ein paar neuen Projekten wie dem Blog, unserem Twitter-Account und der Werheimer Taverne für das JDS.

Kirsten ist seit unserer ersten Veranstaltung das Herz der Organisation aller Events. Zwar kosten Wunder bei ihr Aufpreis aber wo kann man sonst schon sowas bestellen? Auf dem Event ist sie in der Koor-dination tätig; rund ums Jahr kümmert sie sich unter Anderem um die Website.

Marc

Marc, seines Zeichens Fundus- und Baumeister, in seiner neuen Bastelhalle. Die Mütze ist übrigens nur Deko, denn unsere neuen Bastelräume sind (endlich) beheizt.

Phil

Phil ist Inhaber und Geschäftsführer des Live Adventure. Außerdem ist er ein weiterer „Head“ und leitet den Bereich „Orga & Logistik“ im Vorfeld und auf dem ConQuest. Er hat übrigens immer den aktuellen Schwarzen Eis Kalender im Büro hängen.

Tobei

Tobei hat als Leiter der Teilnehmerbetreuung und des Ticketings immer gut gelaunt Zeit für eure Fragen und Probleme. Er hat normalerweise auch einen richtigen Büroplatz und sitzt nicht immer im Foyer.

Advertisements

3 Gedanken zu “Das neue LiveAdventure Büro (Fotoreportage)

  1. Pingback: Immer wieder Montags « Conquestofmythodea's Blog

  2. Statler: „Ach schade…“

    Waldorf: „Wieso? Warum? Weshalb?“

    Statler: „Na, ich dachte immer, der Herr Autor wäre allein und der Verein nur ein Hirngespinst.“

    Waldorf: „Hö, hö, hö. Na vielleicht sind das hier seine imaginären Freunde?“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s