ConQuest Nachwehen II

So hat man nun ein Event hinter sich gebracht, bei dem man dauernd unter Strom stand. Und dann ist es Montag morgen und es geht an das Verabschieden. Die Spieler sind zum Großteil schon zuhause, die Bekannten und Freunde darunter hat man vielleicht gar nicht nochmal sehen können, weil man noch so in der Arbeit vertieft war. Doch fürs Team hat man dann ja Zeit. Die große Runde dauert eine Weile. Sobald man das Gelände verlässt und ins Auto steigt, findet zumindest bei mir so ein „uff, jetzt ist was anders“ Gefühl statt. Kein Funkgerät mehr. Ja, aus früheren Beiträgen weiß man, dass ich das Teil eigentlich gar nicht mag. Aber nach ungefähr 7 Tagen ist es dann mein Freund geworden. Ich fange an die Stimmen zu vermissen.
Zuhause angekommen ist dann da plötzlich diese Leere. Was fang ich mit meiner Zeit an? Kein Teamspeak, kein Plotschreiben, keine emails…ok, stimmt nicht. Emails kommen zuhauf. Und ich bin mir dann immer nicht so sicher ob ich sie lesen will oder nicht (könnten die Emailschreiber nachm CQ bitte im Betreff deutlich machen obs ein Lob oder eine Kritik ist? Machts einfacher 😉)
Irgendwie fehlen mir dann die anderen Teammitglieder. Aber da die meisten direkt nach dem Con von niemandem was hören wollen geb ich Ruhe….und vermisse sie heimlich still und leise. Nur um ein paar Tage später festzustellen, dass es den Anderen genauso geht. MIST…..

to be continued…..

3 Gedanken zu “ConQuest Nachwehen II

  1. Bezüglich des 10 Kanal Funkgerätes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, das ich nicht verrückt bin.
    Die zehnte (Radio SL 02) summt eine Melodie von Tetris.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

