ConQuest Nachwehen I

Schon Tage und Wochen freu ich mich für gewöhnlich auf „das Event des Jahres“. Doch die Tage selbst gehen dann sehr schnell vorüber. Ich schaute dann bisher mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf unser Werk. Gut, dass es endlich vorbei ist. Das nächste Jahr kann kommen. Schade, dass es so schnell vorbei ging. Das nächste Jahr kommt bestimmt.

Viele Teilnehmer wälzen danach Forenbeiträge und Bildergalerien. Ich lese meistens nur ein paar Beiträge, durchstöbere das Forum eigentlich eher. Würde ich alles lesen, wäre ich ja mit nichts anderem mehr beschäftigt. Doch im Gegensatz zu den meisten Teilnehmern schau ich mir keine Bildergalerien an. Ich stelle dann nämlich jedes Mal fest, dass ich
a) offenbar gar nicht da war
b) zu wenig mitbekommen habe an schönen Szenen
c) die ganzen tollen Gewandungen nicht wahrgenommen habe
d) mich darüber ärgere, dass etwas nicht so cool aussah wie es eigentlich geplant war
e) eine Kulisse nicht schön aufgestellt war oder eine Requisite beim Transport offenbar was abbekommen hatte

Die einzige „Galerie“ die ich mir ansehe ist die CQ-Team-Foto-CD. Da besteht nicht die Chance b,c,d oder e zu sehen. Und wahrscheinlich bin ich zumindest während einer Sequenz doch anwesend gewesen.

to be continued…..

Kommentar verfassen

