Zurück vom Mittelpunkt 2010


Mittelpunkt 2010

Am Wochenende besuchten wir ( Fabian, Benny, Marion und ich) den Mittelpunkt 2010 in Berlin. Knapp 100 Teilnehmer konnte an diesem Wochenende an ca. 20 Workshops und Vorträgen rund um das Thema Larp teilnehmen. Ebenfalls fanden auch die Jahreshauptversammlung des Deutschen Liverollenspiel-Verband e.V. und das Kampagnetreffen der Mittellande statt. Es war wirklich ein sehr gelungenes Wochenende und ich kann jedem Larp-Interessierten, egal ob Spieler oder Orga, sehr empfehlen diese Veranstaltung zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass einige der Teilnehmer hier ihre Erfahrungen aus den einzelnen Kursen noch genauer beschreiben werden.

Unter http://kamerakata.de/gallery/v/larp/mp2010/ findet ihr ein Paar Impressionen von der Veranstaltung.

Ich hoffe, dass der nächste Mittelpunkt etwas mehr Teilnehmer haben wird! Es lohnt sich wirklich.

3 Gedanken zu “Zurück vom Mittelpunkt 2010

  1. Pingback: Where do we go from here? « Conquestofmythodea's Blog

Kommentar verfassen

