Robert: Servas!

Auch ich habe mich nun entschlossen, hier mitzuschreiben.

Mein Name? Robert W., aka Mädchen für alles auf dem Conquest. Ex-Magielager-SL, Luftlager-SL, Bastel-Onkel und „Erzähls-mir“-Tante auf dem Schlachtfeld.

Warum ich beim Conquest Team bin? Je nun… ich mag das Basteln. Das Aufbauen. Probleme anderer Leute lösen. Anderen Menschen eine Welt erschaffen.

Ausserdem ist es immer wieder eine nette Abwechslung zum täglichen Einerlei. Man erlebt die Menschen um einen herum viel intensiver. Es menschelt. Und daraus entstehen Erlebnisse für einen selbst.

Liebe Grüsse,

Robert W. (Conquest Team)
(seit 7. Januar 2010 als Blog-Autor mit dabei)

Memyselfandi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Robert: Servas!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s