Zulassung

Kommt ein Mann in eine Werkstatt. „Ich wüsste gern ob mein Auto übern TüV kommt“, sagt er zu dem Mechaniker. Der Mechaniker nickt und sagt: „Wo steht denn der Wagen?“. Der Mann schaut irrtirt und antwortet „Na zuhause bei mir in der Garage natürlich, da wird gerade noch dran herumgebaut von meinem Kumpel“. Der Mechaniker kratzt sich am Kopf und fragt, wie er dann das Auto checken solle. Freudestrahlend kramt der Mann in der Jackentasche und zieht ein Foto heraus. „Na ich hab ihnen das Auto mal fotografiert. Und ich hab hier eine Beschreibung vom Auto“

– 4 Räder

– Seile aus Sisal

– Fichtenleisten als Rahmen

– Muttern

– Schrauben

– Draht

– ein bisschen Kleinkram

– Schaumstoff

Das Auto ist dazu da große Mauern einzureißen. Man nennt es auch Belagerungswaffe.

Kommentar verfassen

