Kurioses I

Allen, die im Vorfeld mitarbeiten, ist die Welt der kuriosen Anfragen nichts Neues. Bei mehreren Tausend Teilnehmern ist es auch nicht verwunderlich, dass da so manches auftaucht, was bei jenen, die es beantworten sollen, kopfschütteln auslöst.

– Mein größter Kopfschüttler, sogar schon in einem Comic verewigt, ist wohl die Frage, ob man Erfahrungspunkte für „Blutung stillen“ ausgeben muss, wenn man seine Periode hat und deswegen ein Tampon benutzen will. In Kombination mit der Frage (in gleicher email) ob man seine Notdurft auf Toiletten verrichten kann, oder ob man es in einer Tüte wieder mit heim nehmen muss, war ich ernsthaft am zweifeln ob ich einem Troll zum Opfer falle. Doch es stellte sich als ernstgemeinte Frage heraus.

– Auch die Frage, ob zur Darstellung eines blutspritzenden Monsters anstatt Kunstblut auch Schweineblut verwendet werden dürfte, weil es günstiger sei, lies mich stark an der geistigen Gesundheit des Fragenden zweifeln.

…. to be continued

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kurioses I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s